Impressum
erzeugt:2016-11-08
letzte Änderung:2017-10-26

verantwortlich für Inhalt und Redaktion:1

Zacharias Korsalka
Favoritenstraße 235b
A 1100 Wien

Kontakt: antivegan@antivegan.info; die Redaktion behält sich das Recht vor, Hatemails etc. zu veröffentlichen.

antivegan.at ist eine Informationsseite, es gibt keine entsprechenden Facebook-, Twitter- oder sonstigen Accounts.

antivegan.at soll nämlich – eben in seiner Funktion als Informationsseite – ein Zeichen gegen Extremismus setzen, nicht mehr und nicht weniger, sollte jemand Fragen zum Thema Tierrechtlertum und Veganismus haben, die sich aus antivegan.at nicht oder nur unzureichend erschließen, stehe ich gern mit entsprechenden Auskünften zur Verfügung, nicht aber für Interviews oder gar Talkshows, und Leuten, die sich einbilden, mich wegen Inhalten von antiveganforum.com klagen zu können, sei gesagt, dass ich nicht der Betreiber dieser Seite bin.

Zu guter letzt: Ich habe persönlich nichts mit der Tierrechtsszene zu tun, kann über diese also nur aus dritter Perspektive sprechen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.


1: Redaktionelle Arbeit schließt hier sämtliches Webdesign und die vollständige Programmierung der Content-Management-Software mit ein.